Arc-Award - architekturFORUM0.15

Sie waren nicht dabei?

...Der Arc-Award 2015 wurde als integraler Architektur-Preis in sechs Kategorien für Schweizer Bauten der letzten drei Jahre verliehen. Vielfältige Bauten waren gefragt. Architekten und Planer konnten kostenlos eine unbegrenzte Anzahl an fertiggestellten Bauprojekten zur Veröffentlichung einreichen. In der Kategorie "Der erste Bau" wurden Projekte von Jungarchitekten und -unternehmer ausgezeichnet. Studenten reichten in der Kategorie "Next Generation" ihre Studienprojekte, Bachelor- oder Masterarbeiten ein.

Eine unabhängige Fachjury bewertete die Wettbewerbsbeiträge der verschiedenen Kategorien. Die Preisverleihung und die Präsentation der Gewinnerprojekte des Arc-Awards 2015 fand am Freitag, 30. Oktober 2015, in der Maag Halle in Zürich statt. 

Die Preisverleihung fand während des Preopenings der architektur0.15 statt. Ein speziell für Architekten zusammengestelltes Programm stand architekturaffinen Besuchern vom 31. Oktober bis am 3. November zur Verfügung. Dieses bestand aus einer Trendausstellung, einem architekturFORUM und der Werkschau architektur0.15.

Besuchen Sie www.arc-award.ch/architekturforum und erfahren mehr über die interessanten Projekte und ihre Gewinner.

Ihr BKS-Team
Forums-Partner Arc-Award

 

WebShop
Kontakt